Manchmal…

06 Nov

…wenn man eigentlich allein sein möchte, wünscht man sich dass jemand den Mut aufbringt diesen Wunsch zu ignorieren. Manchmal wünscht man sich, dass einen jemand einfach nur in den Arm nimmt ohne reden zu müssen. Nicht über längst vergangenes, aktuell geschehenes oder künftig kommendes. Manchmal möchte man einfach in die Welt hinaus schreien wie man sich gerade fühlt, auch wenn es die Welt eigentlich nicht interessiert oder etwas angeht. Manchmal würde man gerne fordern, nicht immer nur gefordert werden. Man wünscht sich, die Verantwortung abgeben zu können, auch wenn es nur für einen kurzen, schnell wieder endenden Moment ist. Manchmal möchte man nicht mehr für alle anderen stark sein. Man wünscht sich das alle anderen einem den Rücken stärken, um einmal schwach sein zu dürfen.

2 Responses

  1. Felix/Azael sagt:

    Und wenn einem der Rücken stark genug gedeckt wird, um selbst in der Öffentlichkeit nicht immer stark sein zu müssen, dann weiß man, dass man gute Freunde hat. :-)
    Ein sehr schöner und wahrer Text, ich hoffe in der Kategorie ‘Dunkle Poesie’ kommt bald wieder was neues zum lesen. Jetzt hast du ja noch mehr Beistand an deiner Seite ;) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit und für Jack :)

    aZa

  2. eve sagt:

    Danke aZa :) Schön dich mal wieder zu lesen!

Leave a Reply

~ CasaDementia ~

Oh nein, nicht noch ein Blog xD